Rote Flecken nach duschen am Bein?

Dort und auch an der Wade  - (Beine, rote flecken)

1 Antwort

Das sieht aus wie eine Hyperthermie, d.h. eine Überhitzung des Beins.

Google mal Hyperthermie, das ist nämlich nicht sooo gesund, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ich friere immer und sitze oft vor einem Heizlüfter und habe diese Flecken an beiden Beiden und am Bauch.

Also mir ist nicht kalt auch nicht warm die Flecken tun auch nicht weh oder Jucken nicht ... Ich merke sie nicht ich sehe sie halt nur

Hab es halt immer nach dem duschen und nach und nach gehen sie dann wieder weg (so Ca nach ner Stunde +/-)

Ich lese irgendwas von "Krebs" ?? hä 😳😳😳

@wonnaknow99

Ja, eine Hyperthermie durch z. Bsp. immer heißes duschen tut nicht weh und juckt auch nicht. Sorry ich wusste nicht, das da soviel mit Krebs steht. Was die dort sagen ist, dass sie mit einer Hyperthermie versuchen Krebs zu bekämpfen!