Dunkler Fleck am Unterschenkel - was ist das?

... - (Medizin, Haut)

12 Antworten

........bitte geh damit dringend zu einem Hautarzt... muss ja nichts schlimmes sein, aber nachschauen lassen schadet ja nicht!!! gib mal Bescheid was es gegeben hat!!

Geh sofort zu deinem Hausarzt - ohne Schmarrn - könnte (ist) eine Hautveränderung, die, je schneller behandelt, desto glimpflicher ausfällt...

Eine Verletzung ist es definitiv nicht und ein Biss kann es ja eigentlich auch nicht sein. Gut, dann werde ich nächste Woche mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Danke, für eure Antworten!

Sieht nach einer Verletzung aus. Beobachten, wenns nach 3 Tagen nicht besser wird, zum Arzt gehen.

...geh bitte damit zum Arzt...am besten zu einem Hautarzt.... meld Dich dann mal wie es gelaufen ist!!