Was ist das für ein Stich von einer Mücke?

3 Antworten

Hallo Goldfiii,

mir gefällt die rote Stelle um den Stich gar nicht! Es sieht nach einer Infektion aus.

Vielleicht könnte es auch ein Zeckenbiss gewesen sein.

Bitte morgen bei deinem Hausarzt abklären lassen.

Gute Besserung und Liebe Grüße

Gerade in der nähe von der Donau an ner Ortschaft ne ziemliche Mückenplage gehabt. Eine hat mich letzten Montag auch ziemlich deftig erwischt. Hatte auch einen roten umkreiß am Bein. Blos nicht so einen Roten punkt in der mitte, hast du das versucht aufzukratzen? Bevor du das tust, versuche allzeitbewertes Hausmittel und reib nach ein Stich die Stelle mit einer Zwiebel ein - es neutralisiert sofort und beugt auch das Jucken vor.

Ich würde zum Arzt gehen. Vllt. bist du allergisch. Sollte, meiner Meinung nach abgecheckt werden.