Sind das Mücken oder Spinnen-Stiche?

Bild von den Stichen - (Arzt, Krankheit, Insekten)

10 Antworten

Also Spinnen glaube ich auch  nicht dran. Die stechen ja nicht...

Denke auch eher an Bettwanzen oder Flöhe.

Hallo,

Spinnenbisse kann man eigentlich in Deutschland so gut wie ausschließen, denn einheimische Spinnen beißen nur äußerst selten, und vor allem, auch nur ganz wenige, denn die Meisten können die menschliche Haut nicht durchdringen.

Ich würde sagen, dass dies Bettwanzenstiche sind.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Es könnten Spinnenbisse sein.

Es könnte aber auch was ganz anderes sein. Schon mal an Bisse von Bettwanzen gedacht? Bei einer Freundin sah das damals genauso aus und es waren Bettwanzen. Da hilft auch nicht einfach nur Bettbezug und Bettwäsche wechseln. Die Dinger sind hartnäckig und brauchen ne richtige Chemie Keule das man sie los wird 😕

Spinnen stechen nicht, die beißen, spinnen sind es nicht. wenn es keine Mückenstiche sind vielleicht Läuse oder flöhe? Ist nicht böse gemeint, aber ist ja möglich. Habt ihr Haustiere?

thisistme
Fragesteller

Wir haben keine Haustiere.