Bettwanzen oder viele Schnaken/Mücken Stiche?

5 Antworten

Schnaken stechen tatsächlich nicht.

Ich würde definitiv sagen weder Mücke noch schnake oder ähnliches.

Eher Kretze, oder allergische Reaktion, oder Bettwanzen oder ähnliches. Aber das kann nur ein Arzt bestimmen. Wenn du es nicht aushältst, musst du zur notsprechstunde.

In jedem Fall: sollte es Kretze oder Bettwanzen, Flöhe oder sonstwas sein hilft es NICHT, Bett abziehen und neu beziehen..... aber auch dazu sagt die der Arzt, was du tun musst. Gute Besserung

Hallo was du tun solltest Bett abziehen Matratze von allen Seiten absaugen und neu überziehen, und in eine Apotheke gehen die Füße zeigen, und nach einer Salbe fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Füße zeigen? Oben ist der seitliche Bauch rechts, und unteres Bild ist der rechte Unterarm

@Samuel82006

ok dann zeig den Arm oder dein Bauch,

Gehe zum Arzt, hier kann man keine genaue Diagnose stellen!

Was könnte das sein?

@Samuel82006

Wie gesagt eine Allergie auf eine Pflanze, vermute ich mal.

Ich würde damit einfach Mal zum Hautarzt gehen...

Hat heute logischerweise zu. Was könnte das sein?!

@Samuel82006

Wie wär's mit morgen? Das wird ja morgen früh wahrscheinlich nicht plötzlich wieder weg sein. Denke Mal es ist ein Ausschlag auf irgendwas.

@Dennis398

Also ich war gestern draußen Basketball spielen und musste relativ oft im Gebüsch meinen Ball rausholen, und habe dann auch oft Sträucher etc. Mit dem Arm berührt. Aber wieso habe ich das dann am Bauch? Also ich benutze ein neues Shampoo von meinem Bruder seit dem habe ich das auch.

@Samuel82006

Kann natürlich davon kommen. Aber wie gesagt... Das kann dir nur ein Arzt richtig beantworten