Was sind das für Stellen/Quaddeln?

2 Antworten

Hi,

Das sieht nach einer Nesselsucht aus. Das ist als allergische Reaktion auf das Wetter, wenn es sich verändert, Pollen, Staub und Sonne. An sich nichts schlimmer, aber kannst ja mal einen Arzt frage.

Gute Nacht 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr nach ner bisswunde oder Ausschlag aus. Wie oft wechselst du die Bettwäsche z.b.? Und treten die Flecken nur am Po auf oder auch woanders z.b. Rücken Bauch Taille

Bettwäsche alle 2 Wochen & die Stellen sind nur dort wie angegeben :)

@blablanutzernam

Falls du dich nicht schämst solltest du mal den Arzt fragen, durch die Bilder erkennt man nicht viel und nach mehr Bildern will ich nicht fragen das würde zu komisch kommen hahahaha