merkwürdige Stiche/Bisse über Nacht, kaum Juckreiz –Was ist das?

unterhalb der linken Wade - (Beine, Juckreiz, Stich)

2 Antworten

Auf jeden Fall ist die erste Aufgabe, den oder die Täter aufzuspüren. Dazu gibt es mehr zu sagen, als hier her passt. Genaueres findest Du bei -> www.schaedling-biologie.info. Form und Farbe der Stiche bzw. die Intensität des Juckreizes sind individuell sehr verschieden und daher wenig aussagefähig, "nur an den Beinen" schon eher. Gibt es Mäuse oder Vögel in der Nähe? z.B. Flöhe könnten auch von einer toten Maus, die eine Katze mitgebracht hat, gekommen sein, usw..

Danke für den Tipp, ich geh gleich mal gucken. In den letzten zwei Wochen haben unsere Katzen nur selten Mäuse mit auf unsere Terasse gebracht, aber nicht mit in die Wohnung. Da der Sommer kommt, sind draußen natürlich wieder viele Vögel unterwegs.

Eine unserer Katzen reagiert allergisch auf Flohspeichel, dann beißt sie sich das Fell aus. Das ist aber bisher Gott sei Dank nicht der Fall.

Wir haben die letzte Nacht auf der Couch verbracht gähn, war nicht gerade sehr bequem..... Aber wir haben keine neuen Stiche freu

Saniere Dein Bettzeug mit einer natürlichen Methode: Wir retten auch Möbel und Antiquitäten mittels feuchtegeführtem Warmluftverfahren in unserer
Klimakammer; schnell und umweltfreundlich.

Vorteile:
- schneller und sicherer Erfolg bei jedem Befallsbild.
- keine Veränderungen wie durch chemische Mittel.
- komplett ohne GIFTE, kein Geruch, keine Ausdünstungen, keine schädlichen Emissionen.
- Umwelt- und Gesundheitsfreundlich.
- Allergikergeeignet.
- wirksam auch gegen Textilschädlinge wie Motten, Milben, Spinnen, Hausbock, Silberfischchen u.s.w.

Die feuchtegeführte Wärmebehandlung garantiert einen hundertprozentigen
Erfolg. Dieses Verfahren ist nachhaltig, risikofrei und für außenstehende Menschen und Tiere völlig unschädlich.

Dabei werden durch Denaturierung der Eiweißzellen alle Entwicklungsstadien
der Schädlinge wie Holzwürmer, Spinnen, Käfer, Puppen, Larven und Eier
zuverlässig abgetötet.

Mit Garantie für 100% Behandlungserfolg. Details zur Schädlings- /
Holzwurmbekämpfung ohne Gift sind unter www.giftfreie-holzwurmbekaempfung-thueringen zu finden.