Leicht kahle Stelle auf dem Kopf, woran liegt das und was genau ist das?

Kurze Haare - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

keine Ahnung am besten Buzzcut tragen dann fällts nicht auf...

Für mich sieht das einfach aus wie ein Wirbel. Das ist vollkommen normal, dass es da bei der Haarlänge nach weniger Haaren aussieht. Denn dort überlappen die einzelnen Haare nicht, wie sonst auf dem restlichen Kopf.

Das bezeichnet man im Allgemeinen schlicht als „beginnenden Haarausfall“ . Ein Schicksal das nahezu 80% aller Männer, mehr oder weniger ausgeprägt, irgendwann ereilt. Das Endergebnis kannst du auf meinem Profilbild sehen.(mit 20 hatte ich noch eine „Matte“ bis weit über die Schultern.)

Schau mal hier rein:

https://www.haarausfall.de/haarausfall/erblich-bedingter-haarausfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung