Goldhamster hat grosse Kugel am Ohr?

bild - (Hamster, Goldhamster)

4 Antworten

er ist alt und krank und das ist wohl ein Tumor also einer Wucherung

meist im Alter werden sie krank und bekommen sowas

er wird wohl bald sterben

wenn es bösartig ist muss man es beim Tierarzt entfernen lassen,

also mach einen Termin beim Tierarzt und lass es anschauen und mit einer

OP entfernen wenn das geht ode rist schon zu alt,

weil leben höchstens 2-3 Jahre ist also schon sehr alt und krank

Ja Tumore ,das haben Hamster leider gerne ,und drei Jahre ist ein stolzes Alter für einen Hamster.Geh am besten zum Tierarzt ,lass es ansehen ,und notfalls soll der Tierarzt den Hamster erlösen.

Das ist vermutlich,wie hier ja auch schon gesagt wurde,ein Tumor :/ Geh mit ihm bitte (wenn du nicht schon warst) zum TA.

Falls dein Hamster vlt erlöst wird oder so stirbt,dann kannst du dir trotzdem denken,dass er ein sehr schönes Leben bei dir hatte,denn 3 Jahre sind wirklich sehr stolz für einen Hamster!

Aber erstmal,zum TA,abwarten,wenn möglich weg operieren,noch eine schöne Zeit mit dem Hamster :)

Hoffe konnte helfen und viel Glück :D LG

0,5 cm? Biste dir da sicher? Aber auf jeden Fall zum TA!!! Ja auch mit Hamsternmuss man ab und zu zum TA