Was sind das für helle Punkte im MRT Bild?

mrt bild - (MRT, Medizin Radiologie, helle Flecken Punkte) mrt bild - (MRT, Medizin Radiologie, helle Flecken Punkte)

2 Antworten

Es handelt sich um die Arterien und Anschnitte des Herzens!

Lavitalavita
Fragesteller

Danke:) Ich hab schon sone Panik gehabt😲😅

Der Radiologe guckt sich alle Bilder an und schreibt in seinem Befund auch die Dinge hinein, die nichts mit Deinem aktuellen Krankheitsbild zu tun haben.

Aus den von Dir geposteten Bildern lässt sich nicht wirklich etwas sagen, aber Tumoren sehen anders aus! Also mach Dich nicht verrückt und warte auf den Befund oder versuche einen Gesprächstermin bei dem Radiologen zu bekommen, der die Bilder erstellt hat.

Alles Gute!

Lavitalavita
Fragesteller

Hallo.Und vielen Dank für deine Antwort.:)

Was macht dich da so sicher? :)Wieso lässt sich das bei den Bildern nicht sagen?Bei meinem Radiologen bekommt man leider keinen Termin für ein Gespräch :/

Nur mit dem Hausarzt kann ich sprechen und der kann ja nix zu den Bildern sagen und nur dem Bericht folgen.Kann ich mir den Befund von ihm anfordern?

Lg