Sehnenscheidenentzündung (befund) siehe anhang? Jemand erfahrungen?

3 Antworten

Du könntest es einfach mit Ruhigstellen versuchen (mindestens 4 Wochen). Ansonsten vielleicht Physiotherapie oder Osteopathie, aber da müsstest du auch erst gucken, was das kostet und ob der Arzt dir das verschreibt. Ich finde Kortison auch nicht so schlimm, wenn es gezielt eingesetzt wird, aber auf keinen Fall operieren!

Für die laserbehabdlung brauche 6 sitzungen laut dem arzt also

es bleibt nicht bei den 40 euro :(

Probiers halt mal mit ner Schiene aus dem nächsten Sanitätshaus. Der letzte Weg wäre, die Sehne zu spalten. So meinte es zumindest mein Arzt.