Cobimax - Wer hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Hab schon einiges an mir mit Cobimax behandelt. Am Anfang versuche ich mir immer etwas Zeit dafür zu nehmen und spüre in mich hinein, ob ich eine Körperreaktion habe. Muss nicht immer ein Kribbeln oder Gänen oder Muskelzucken oder so sein. Manchmal kommt mir eine Erinnerung hoch oder ein Gefühl. Wenn ich dafür keine Muse habe, die Behandlung aber weiterführen möchte, leg ich einfach so nebenbei auf. Manchmal vergesse ich auch, die Kärtchen zu wechseln und dann hab ich längere Zeit das gleiche. Ich glaube das macht alles nix, denn ich hab tolle Erfoge. Weiter viel Spass und Gute Besserung beim Cobimaximieren!

Hallo, ich bin selbst kein Cobimax, lasse mich aber seit einem Jahr immermal mit dieser menthalen Teraphieform behandeln - mit sehr guten Erfolgen. Am Anfang ist es gut, wenn man sich etwas Zeit einplant, denn man kann recht müde beim "Kärtchen auflegen" werden. Außerdem kann man, wenn man sich auf selbst konzentiert, seine Körperreaktionen besser beobachten. Wenn nach mehrmaligem Auflegen dann keine Reaktion mehr kommt, ist die körpereigene Reparatur abgeschlossen und man braucht dann einige Zeit oder auch nie wieder diese Kärtchen aufzulegen. Manchmal hab ich auch keine Zeit und will aber die Behandlung fortsetzen. Da lege ich auch "nebenbei" die Kärtchen auf. Das hindert das Unterbewußtsein nicht, dennoch die Selbstheilung zu aktivieren. Wußtest Du, dass es einen Cobimax-Workshop in Bensheim gibt, wo man destruktive Emationen bearbeiten kann? Habe da mal mitgemacht und es hat mir sehr gut getan und es hat sich einiges in meinem Leben sehr positiv entwickelt. Schau einfach mal auf der Homapage von Cobimax! Schöne Zeit und alles Gute!!