Ultraschall zur Hautverjüngung- wie viele Behandlungen braucht man für ein gutes Ergebnis?

4 Antworten

So etwas habe ich leider schon oft gehört und das schon seit vielen Jahren. Das erste Mal war das vor ca. 15 Jahren auf einer Fachmesse, wo einer mir so ein Gerät für meine Praxis zu einem horenden Preis verkaufen wollte. Inzwischen habe ich schon viele PatientInnen gehabt, die sich das woanders haben machen lassen. Man brauchte jeweils reichlich Fantasie um eine Besserung des Hautbildes feststellen zu können. Die armen Praxen, die sich so ein Gerät teuer gekauft haben und nun dazu verdammt sind, die Kosten dafür wieder rein zu holen.

Seit ca. 6 Monaten probiere ich auch alles aus, weil ich meine Haut nie vor der Sonne geschützt habe und lange in Spanien war. Meine Erfahrungen: Mit NuSkin (teuer, braucht viel Zeit) mittelmässiges ERgebnis - langfristig. Das Beste war die Unterspritzung mit Restylane durch mein Kosmetikerin. Preis: ca. 350,00 EURO. Hält ca. 2-3 Monate (statt angeblich 6) Ergebnis lässt nach 4-6 Wochen spürbar nach. Aber es ist (wenn man die Kohle hat) super !!! Jetzt habe ich von meiner Kosm. Hyaluronsäure von cosmaderm oder kosmederm ? bekommen. Ich drücke auf den Spender und reibe mir das GEL ins Gesicht. Nach 3 Minuten - ein Top-Ergebnis - was leider nach ca. 4 Stunden wieder weg ist. ...aber kostet auch nur ca. 1,00 EURO für ne Anwendung. Langfristig scheint das Zeug auch gut zu sein. Es baut sich anscheinend ganz, ganz langsam auf. Auch gut ist Sensei ? von Kanebo. Ach so, beim Ultraschall darauf achten, das es mind. 3 Mhz sind ! - sonst bringt es nicht. Seit 2 Wochen teste ich selbst dieses Hyaludron-Gel mit Ultraschall. das Ergebnis ist gut. Aber immer wieder (alle 2 Tage) neu auftragen.

helga

Guten Tag, Swissplate verwendet für einfach Hautstraffungen den 1MHZ Kopf beim Cavitationsgerät LUNA II. Er ist verzögert und für ein Gesicht benötigt man ca 25min. es kann nach kurzer Zeit ein Resultat beobachtet werden, idealerweise sollten Sie 5-10 Termine ausmachen und dann für sich entscheiden. Hoffen damit geholfen zu haben, ansonsten wieder fragen.... Gruss SWISSPLATE

So lange du Geld hast, werden dir die Experten immer sagen, dass du weiter kommen sollst. So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gehört.