Babys Arm ist dicker als der andere

3 Antworten

Damit solltest du so lange zu Ärzten gehen, bis eine Diagnose da ist und eine Behandlung geplant werden kann. Nur das kann deinem Baby helfen -- wir nicht.

Wenn es niemand weiß...ich habe das auch nie gehört. Einfach mal abwarten würde ich sagen. Und dass es Probleme beim "Kleiderkauf" gibt, bei einem Kind, was 9 Monate ist. Ich hoffe, das ist ein Scherz und kann nicht Dein Ernst sein.

Ich weiß es ist ewig her, aber hat sich hier etwas ergeben ? Meine Tochter ist mit 8 Monaten nämlich in genau der gleichen Lage jetzt...