BYONIK Anti-Aging-Behandlung gegen Falten - wer hat Erfahrung damit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lasse mich seit einem dreiviertel Jahr regelmäßig kaltlasern und bin zufrieden. Das Hautbild wird verfeinert und die Haut wirkt wesentlich frischer.

ich bin auch der Meinung, dass man gerade mit Botox und Hyaluronspritzen sehr vorsichtig sein soll. Gerade bei Botox verändern sich die Gesichtszüge oft sehr stark. Auf jeden Fall verletzt man mit jeder Spritze die Haut. Ich habe ein völlig neues Verfahren aus der Schweiz kennen gelernt und bin sehr zufrieden. Die Alternative zu Botox und Co. Hier werden speziell auf den Hauttyp ausgewählte Hyaluron Seren mittels eines patentieren Systems, kombiniert mit Ultraschall und Hochtonstrom, tief in die Haut eingebracht. Das Ergebnis ist verblüffend. Die Behandlung ist sehr angenehm und auch von den Kosten her akzeptabel. Gerne können Sie auf folgendem Link stöbern https://www.facebook.com/inovaton/

Viel Spass

Habe sehr gute Erfahrungen mit Byonik gemacht. Das ist aber nicht das Laser welches die Haut abträgt!!! Das sind doch nur Lichtphotonen Leute! Zwei total unterschiedliche Dinge. Ich bin glücklich damit und mache es schon seit Jahren, für mich gibtes nichts besseres, da ich Rosacea in leichter Form habe und nicht viele Produkte vertrage. es hat sich sehr gebessert und die Haut sieht besser aus und auch straffer geworden, feiner. Könnte nur etwas günstiger sein.

ich würde dir davon abraten. hyaluronsäure haben wir selber in der haut, aber im laufe des alters wird die produktion verringert. dahre ist es gut, cremes/lotions/serum mit hyaluronsäure zu verwenden, denn in den guten cremes ist nur soviel drin, dass die haut das auch verträg. aber ich würde weder spritzen noch mit laser auftragen lassen. ich habe super tolle erfolge erzielt mit dem peptide serum von swisabeauty. meine oberlippenfältchen sind innerhalb von ca. zwei monaten komplett verschwnden und meine augenfalten könnte ich auch extrem verfeinern. wenn man mal falten hat, kann man nur minimieren/reduzieren, aber du wirst es nie mehr wieder ganz weg bekommen, ausser du lässt dich liften und schaust dann wie ein monster aus. wenn du so eine behandlung anfängst, musst du dass immer machen und glaub mir es ist nicht gut für deine haut. serum ist super, dann kann ich dir auch noch die tolle gesichtsmaske von swisabeauty empfehlen, die ist mit salz und mineralien aus dem toten meer und dringt ganz tief ein und straff wirklich die haut sehr. ich habe diese produkte letztes jahr in den usa kennengelernt. habe mir gleich mal eine behandlung geben lassen und bin absolut zufrieden. preis-leistungsverhältnis passt. ich kann dir gerne weitere infos geben, wenn du willst. seit kurzem kann man jetzt auch die produkte in einem onlineshop kaufen. die adresse ist www.swisabeauty.de. glaub mir damit wirst du viel erreichen können. aber man muss dran bleiben und natürlich täglich benutzen, aber dann wirst du erfolg haben. das serum kostet ca. 80 euro, aber das reicht dir auch mindestens fünf monate (mir zumindest). also auch erschwinglich

Es soll ja helfen - so wie ich es bei einem Hautarzt gesehen habe und auch die passenden Bilder dazu. Nur Bilder kann man Tuschieren und überarbeiten. Folgen einer solchen Behandlung sind noch nicht bekannt. Bis auf einem Bericht aus Amerika , das eine Kosmetikerin sich hat dort das Gesicht Läsern lassen und nun ein Puderrotes verbranntes Gesicht hat. Voiel Geld um so auszusehen, dann lieber eine Packung Schlaftabletten mehr, das ist Billiger. Wir kennen das ja von den Filmsternchen. Ohne Schminke sehen die S...... aus. Meine Frau hat Produkte aus dem Tiefenmoor für Ihre Cellulite kennen gelernt. Weil es Ihr bei Cellulite geholfen hat, probierte Sie die Anti Aging Produkte aus. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Aus großporigen Poren wurde eine feine feste Hautstrucktur. Rauchergrau ist auch verschwunden. Vorteil dieser Produkte ist das Sie diese erst einmal Testen können und wenn diese nicht den Gewünschten Erfolg bringen Sie diese innerhalb 14 Tagen zurücksenden können. Sie erhalten dann Ihr Geld zurück und haben keine angebrochenen Tuben rumfliegen. Googel Siue mal nach ...moor-oase... dort erhalten Sie Ihre Garantie .. Gutes gelingen. LG connyconrad

Gesichtsmaske aus dem Tiefenmoor entgiftet die Haut. Raucherhaut wird wieder Rosig und zahrt - (Beauty, Kosmetik, Anti-Aging)