Wer hat Erfahrung mit der Anti-Rutsch-Behandlung "Super-Grip" für Dusche oder Badewanne?

5 Antworten

Es gibt ein Produkt namens Grip Stick, ist weder zu sehen noch schrammt man sich den Po oder irgendwelche anderen Teile auf. Es wird mit einem kleinen Schwamm aufgepinselt und verändet ohne das man es sieht die Oberflächenstruktur der Wanne die dadurch stumpf wird ohne an Glanz zu verlieren.

wenn es neben dem sicheren Halt auch noch gut aussehen soll, dann sind diese Antirutsch Duschaufkleber die beste Alternative zur Duschmatte. http://stores.ebay.de/bavimostore Die Aufkleber haben eine griffige Oberfläche nach rutschfest R10 nach Euronorm DIN 51130; BGR 181. Zudem antibakteriell, kinderleicht zu montieren und rückstandsfrei zu entfernen.

Hallo, ich habe Grip Antirutsch bei mir in der Duschwanne, in der Badewanne und auf den Fliesen davor. Im Gegensatz zu Super kann Grip Antirutsch wieder entfernt werden ohne die Oberfläche zu beschädigen. Gut ist das für Mieter, die den Zustand bei der Übergabe wieder herstellen müssen. Ansonsten bin ich zufrieden mir der Antirutschbeschichtung, es funktioniert jedenfalls und ist nicht zu sehen weil transparent. http://www.grip-antirutsch.com

Viel Erfolg

Ich habe mir ausser der Dusche auch noch die Badewanne und die Treppen in den ersten Stock mit Grip-Antislip machen lassen nachdem mein Mann ausgerutscht ist und sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat. Es geht doch nichts über das Original. Hier kann man es kaufen: www.grip-antislip.com Herzliche Grüße von Magda

In der Duschwanne kann ich mir das ja noch vorstellen, aber in der Badewanne?! Da schrammt man sich ja beim Baden den Po auf oder nicht?! ich würde lieber mal in den Baumarkt gehen und mich da mal beraten lassen.