Badewannen Duschwand undicht?

Undichtigkeit am Gelenk  - (Dusche, Badewanne, Klempner)

3 Antworten

das bekommst du nicht dicht, eben weil es beweglich ist.

im übrigen dürfte da nicht viel durchkommen, ausser du richtest die brause direkt darauf

Man muss doch wenigstens diese Gummilippe nach oben bekommen da sind ja 2-3 mm platz beim Duschen wird sich jedesmal Wasser bilden da bin ich mir 100% sicher

@mrxbyd

Genau deswegen sagte ich ja Garantiefall.Oder falsch montiert.Die Gummilippe muß da leicht ankommen.

die Gummilippe müsste eigentlich oben anliegen. Doppelseitiges Klebeband wird ja wohl nicht lange halten. Ich würde trotzdem versuchen das Stück irgendwie oben anzukleben. Der Ausschnitt ist zu groß, zumindest die Hälfte hätte gereicht. Ev. kannst ja unausgeschnittenen Ersatz anfordern

So wie ich das sehe fehlt da eine Gummilippe (Dichtung).Garantiefall.Lg Retlawx

Da fehlt nix. Es ist alles dabei was auf dem zettel stand