Nach dem baden in der Badewanne nochmal duschen? Für das "reinlich" sein.

9 Antworten

ok^^ ehm.. baden reicht aus^^

wenn du von oben bis unten im schlamm eingeschmiert bist, dann gehe doch lieber grleich Duschen ^^ Für mich persönlich ist baden sowieso spaß-saubermachen..^^ wenn ich haare waschen will nehm ich nur die dusche..

Man kann sich auch vorher kurz abduschen. Einseifen, abduschen und dann Badewasser einlaufen lassen. Das Duschen dauert fünf Minuten, und ich kann mich in sauberem Wasser baden. Ist auch viel schöner als in seiner eigenen Brühe zu schwimmen. Wobei ich das auch nicht immer mache. Wir legen viel zuviel Wert auf was auch immer. Wir duschen doch sowieso jeden Tag, da sind wir gar nicht wirklich schmutzig.

Ich dusche nach dem Baden in der Wanne immer den Schaum ab! Ich seife mich auch erst dann ein. Erst die Entspannung und dann die Arbeit! PS. Ist ja nunmal bewiesen das man beim warmen entspannten Baden auch Urin verliert ohne es zu merken, auch wenn man vorher auf Toilette war😎 Daher sollte Duschen bzw.Abspülen nach dem Baden schon sein! Oder?

ich dusch mich auch immer lieber einmal ab. schließlich werden meine Haare fettiger, wegen dem agnze zeugs in der Badewanne. ich fühl mich deshalb auch immer sauberer.

ich machs auch immr, schließlich badet man in seinem eigenem dreck und ich finds so immr viel besser:) Wohlmöglich badest du ja in sehr warmen wasser, dann is es au gut wenn du dich danach nochmal kalt abduscht danach ist man voll endspannd und es ist sehr gut für den stoffwechsel(!!!)

musst für dich selbst endscheiden, Viel Spaß:)