Darf man bei Gehirnerschütterung baden?

4 Antworten

Also ich würde dir dringend abraten so eine gehirnerschütterung ist nicht ohne sprehe aus erfahrung hatte selber schon 2 schwere da ist bis zu genesung absolute ruhe angesagt  lasse es besser für deine gesundheit oder willst du bleibende schäden haben

Hallo!
Bitte nur wenn eine zweite Person in der Nähe ist. Falls Ohnmacht kommt besteht Ertrinkungsgefahr.

Auf gar keinen Fall!

Solltest nicht machen....Zumindest nicht alleine...

falls es dir schwindlig werden solltet , könnte das nicht gut ausgehen.

Kannst ja mal in derr Praxis anrufen....

Gute Besserung...VG yazz12