Heisses Wasser nach gewisser Zeit weg?

4 Antworten

Klingt als würde der Boiler nach starkem Verbrauch leer sein. Sollte es nicht am Boiler liegen wäre der nächste Punkt die Mischbatterie, die es zu überprüfen gilt.

Vermutlich habt ihr einen Warmwasserspeicher. Wenn viel warmes Wasser verbraucht wurde, läuft kaltes Wasser nach und muss erstmal erwärmt werden.

Was kann das ein?

Du duscht zu lange! Verbrauche weniger Wasser!

zu lange, nur bis 10 minuten ungefähr

Glaube ihr habt einen Durchlauferhitzer
Meistens ist es so ein Kasten im Badezimmer

Ne haben im keller  nur eine heizung und daneben ja denke mal einen boilerm ist aufjedefall fassartig

Ein Durchlauferhitzer erhitzt das Wasser während des Durchlaufs, es dürfte ein Boiler ( Warmwasserspeicher, Heißwasserspeicher) sein.

@hauseltr

Hatte meine oma doch genau so, aber bei ihr blieb das wasser konstant heiss.