Schwindel nach heisser Dusche?

4 Antworten

Das liegt daran dass sich durch die Wärme die Gefäße erweitern - dadurch sinkt der Blutdruck und der Kreislauf kann in den Keller gehen.

Kreislaufprobleme durch das zu heisse Wasser

Mit was heizt ihr denn?

Habe einen Fall gehört bei dem eine Gastherme im Bad defekt war, dadurch ist beim heiß duschen Kohlenmonoxid ausgetreten das zu Kopfschmerzen und später zum ersticken führt.

vielleicht etwas weit her geholt, aber ich wollte es nur mal erwähnen

Woher ich das weiß:Recherche

vielleicht zu wenig getrunken und zu lange heiss geduscht. folge: kreislaufprobleme.