Ich habe das Gefühl, zu schielen! Schwindel usw . HILFE!

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen. Irgend etwas ist mit Deinem Kreislauf / Blutdruck / Gleichgewichtssinn nicht in Ordnung. Auch wenn Du ein Gefühl des Schielens hast, wird es mit einer Brille jetzt nichts zu tun haben. Dieses Schielgefühl hat, vermute ich, andere Ursachen... geh bitte erst mal zu Deinem Haus- oder Allgemeinarzt, bevor Du Dir Gedanken über eine Brille machst....alles Gute Dir.

dafür kanns viele ursachen geben, du solltest zum arzt gehen.

vor vielen jahren hatte ich auch ständig schwindelanfälle udn das gefühl zu schielen. und als ich dann fast umgekippt wäre, bin ich zum arzt und dieser hat festgestellt, daß die kristallkörnchen im gleichgewichtsorgan zu groß geworden sind und das gleichgewicht gestört haben. nach ein paar bestimmten übungen war das problem aber behoben. vielleicht ist es bei dir sowas ähnliches.

Ich hatte die gleichen Anzeichen bin zum Arzt gegangen die haben mir blutabgenommen usw am ende stellte sich heraus das ich schilddrüsenunterfunktion habe