Schwindel bei enormer Hitze?

4 Antworten

Bischen mehr trinken und im Schatten bleiben. In der Halle einen Fächer benutzen. Evtl. einen feuchten Waschlappen (in der Brotdose mit Kühlakku aufgewahren) und in den Nacken legen.

Zwischendurch mal die Unterarme in kaltes Wasser tauchen, oder drüberlaufen lassen.

Bis zu 2 Liter? Das ist das absolut notwendige Minimum und ganz offenbar für dich zu wenig. Die Symptome sind absolut typisch für Dehydation. Mach mal 3-4 draus an heißen Tagen.

Mehr trinken und was essen.

Vermutlich isst du zu wenig Fleisch.