komischer anfall (übelkeit, schwindel, benommenheit, warm kalt )

6 Antworten

Versuch mal zu trinken, wenn es danach nicht besser wird, dann solltest du einen Arzt heute noch aufsuchen.

Adelene  20.07.2014, 08:38

Nein das ist nicht UNBEDINGT nötig! Sie soll erst mal bis morgen früh warten, da kann die Welt dann nämlich wieder ganz anders aussehen. Ich kenne mich leider damit aus...!

apfelkiste  20.07.2014, 09:48
@Adelene

Ich kenne mich damit auch aus, deswegen habe ich das gesagt. Adelene, kennst du die Ursache woher der schwindel kommt??? Du kannst leider nicht wissen woher er kommt und deswegen sollte man wenn es nach dem trinken nicht besser wird zum Arzt gehen.

kami1a, UserMod Light  20.07.2014, 12:39

apfelkiste - DD

Du hattest einen Kreislaufzusammenbruch! Hatte ich auch erst vor ein paar Wochen. Oft liegt das am Wetter, wenn es einfach zu warm ist. Aber es kann auch daran liegen, dass du einfach zu schnell aufgestanden bist, zu wenig getrunken oder gegessen hast oder eben einen hohen/niedrigen Blutdruck hast! Wenn dir sowas jetzt häufiger passiert, solltest du einen Arzt aufsuchen!

LG

Das kenne ich sehr gut. Ich habe das seid Jahren!!! Es könnte sein, das deine Rücken bzw. Halsmuskulatur verspannt ist. Ich habe das im Moment auch. Streng dich heute nicht an, lass dich( wenn möglich) bedienen, und Chille. Sorge dafür das in deinem Zimmer nicht zu heiss wird ( bei meinem Bruder im Zimmer wren gestern 30Grad!!! ) und mache ruhige und schöne Sachen. Keine Technik am besten. Ich hab das genau in diesem Moment auch, aber ich bin es so gewöhnt, das ich darauf kaum noch reagiere 0.0 Das ist für mich wie für normale Leute Hände waschen! Mach mal ein bischen Gymnastik, also dehnen, strecken und so weiter. Es kann sein das die Hitze dir zu schaffen macht. Es könnten allerdings auch psychische Beschwerden sein, also das es vom Stress oder so kommt. Immer wenn ich stress habe oder etwas nicht will kommt dieser Anfall. Ich sag immer ich hab ne psychische Störung x( Hör ruhige Musik, Klaviermusik oder so und entspanne dich.Und das mit chillen heisst keinesfalls den ganzen Tag im Bett liegen!!!! Am besten machst du mal einen kleinen Spaziergang. ABER AUF KEINEN FALL ALLEINE!!!! Ich bin mal zusammengebrochen, und hätten meine Nachbarn mich nicht heulend auf dem Boden liegend vorgefunden wüsste ich nicht was passiert wäre... Wenn es morgen früh nicht weg ist Schreib mir einfach.
[+++persönliche Daten vom Support entfernt +++]
LG, Adelene

Hallo Samgirl! Ferndiagnosen sind immer schwierig aber die Antwort mit einer optimalen Trefferwahrscheinlichkeit hast Du von apfelkiste.

Folgt man da z. B. der Reaktion von Adelene - warten - so wird es gefährlich.

Alles Gute.

Kann sein, dass Du zu wenig getrunken hast. Leg Dich erst mal wieder hin und
warte ab. Koche (lass kochen) einen Tee. Und das Motto für heute: immer langsam.