Kopf an kofferraum verletzt?

2 Antworten

Wenns richtig doll war kann es ne leichte Gehirnerschütterung sein. Du solltest dann nichts machen was die Augen sehr anstrengt also kein Fernsehen lesen usw

flach hinlegen, falls Du erbrechen mußtest, weil das ein Zeichen für eine Gehirnerschütterung ist. Bei anhaltenden Kopfschmerzen zum Krankenhaus gehen und röntgen lassen. Dr sieht Dir auch in die Augen und kann dann sehen ob es schlimm ist oder Du Glück hattest. Zum lindern der Schmerzen kühlen mit kalten feuchten Umschlägen. Gute Besserung Gruß Lorbass

Eos0815  04.08.2017, 00:16

An der Stelle wo es geknallt hat, im Kofferraum eine Schaumstoffplatte ankleben wirkt Wunder!