Kann seit 2 Tagen mein Kopf nicht mehr nach rechts drehen? Was tun?

Schmerzensstelle, schwarer Kreis - (Medizin, Schmerzen, Halsschmerzen)

5 Antworten

Geh zum Orthopäden oder Chiropraktiker und lasse dich wieder einrenken. Oder warte einfach ab. Nimm Schmerztabletten und halte den Nacken warm. Über einige Tage, wenn du Glück hast, löst sich das Problem dann auch

Hallo, der Facharzt für Orthopädie ist deine Lösung! Denk' auch mal über ein Reizstromgerät nach, wenn das öfter wiederkommt!

Boah sowas habe ich auch oft, oder manchmal! das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du falsch liegst beim schlafen.. lass dich von deiner mama oder so massieren und da gibts son trick, der etwas weh tut aber auch etwas hilft und zwar, musst du dann deine hand aufs ohr legen und gegen deine hand drücken, sodass da ein riesen wiederstand entseht und den entsprechenden Muskel anspannt, damit es sich später entspannt beim schlafen :)

der Schmerz ist schlimm, cih weiß :D Aber halt den rest des Tages noch durch !:D

warte bis der muskel wieder nicht mehr weh tut, es können einige tage vergehen...warm halten, mobilat hilft auch...

Geh zum Artzt! Am besten zu einem Chiropraktiker! :D