Genickschmerzen nach rückwärtsrolle

3 Antworten

am besten mal wärme drauf, dann lockern sich die Muskeln und es tut nicht mehr ganz so sehr weh. Du wirst dir dein Genick etwas verrenkt haben, vielleicht muss es mal ein Orthopäde wieder in die Richtigen Bahnen bringen. Mit sowas ist auch nicht zu spaßen, dort laufen Nervenbahnen lang! Also am besten mal zum Arzt gehen, wenn es bis morgen nicht besser geworden ist! Der kann dir ganz sicher helfen!

Hört sich hart an. Jedoch sind die Schmerzen wie schon gesagt(geschrieben) weg, jedoch bleibt das komische knistern( oder wie auch immer man es nennt) trotzdem danke für die Antwort!

Danke, waren nur die Muskeln verspannt, hatten viele aus meiner Klasse am Tag danach, trotzdem danke ;)

Du wirst die dein Genick verrenkt haben. Gehe lieber einmal zu einem Orthopäden oder Sportmediziner.

vielleicht musst du mal zum artzt oder so,der kann dir helfen