Wieviel Kraft ist für einen Genickbruch nötig?

5 Antworten

Hallo! So schnell bricht ein gesundes Genick nicht. Und mit kraft alleine geht das auch nicht. Wenn dann muss die Kraft auch sehr dynamisch eingesetzt werden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

kami1a, UserMod Light  07.04.2018, 14:38

Danke für den Stern

Man braucht sehr viel Kraft um jemanden das Genick zu brechen, so einfach wie in Filmen ist das nicht

es knackt aus demselbern grund, aus dem leute mit den fingern knacken können.

es kommt nicht auf die kraft an, sondern auf die art der kraft und die dazugehörige geschwindigkeit. beim genick und auch beim bruch von anderen knochen.

 Ich bin da etwas hypochondrisch veranlagt

Dagegen gibt es Hilfe.

Bhjutfds
Fragesteller

Bin in Behandlung :)

Kann relativ schnell gehen.

Aber nur durch die kopfbewegung denke ich kannst du es dir höchstens verrenken.

Dennoch ein Genickbruch kann recht einfach passieren. Sonderlich stabil ist das nicht.

Benjahl  06.04.2018, 17:12

Richtig, nur vom schnellen bewegen nicht, da muss schon mehr passieren xd