Beckenknochen knacken?

2 Antworten

Hallo, ich habe das auch und bin im Moment auch gerade sehr froh darüber denn viele viele Jahre war es bei mir in der Gegend eine Blockade und hatte ständig Beckenschmerzen, konnt Nachts nur unruhig schlafen wenn ich nun merke ich bin ein bisschen Blockiert lasse ich es knacken geht bei mir aber nur im Sitzen, also wenn du Übungen machst das du ander Stelle mehr Muskeln bekommst dann wirst du es vielleicht weg bekommen das Phänomen, auf Dauer kann das natürlich auch zu Schäden führen aber es gibt auch Menschen die ständig mit solchen Blockaden leben müssen, sowie ich auch wahrscheinlich.

Ich hab mein prof. in der Uni gefragt wegen Fingerknacken gefragt. Ist wissenschaftlich noch nicht bewiesen dass das ungesund ist u das gilt für alle anderen Gelenken. Ich würde es lassen aber ich denke das sind die Os coccygis sind 3-5. Ich kann die auch knacken :D aber nur zufällig immer

was sind os cocygis???

@Baehri36

Steißbein !