bei tiefem einatmen knacken im rücken

3 Antworten

Würde sagen Du hast eine schwache Rückenmuskulatur, mehr Bewegung. Lass Dir mal ein paar Massagen verschreiben, dann kannste bei der Physiotherapie mal Fragen ob Deine Muskulatur zu schwach ist.

Geh zum Orthopäden! Rücken ist ein ganz empfindlicher Knochen vorallem am Rückenmark , ich empfehle es dir dringend vorallem wenn du minderjätig bist bzw noch in der Wachstumsphase! Es kann gewisse Ausmaße mit deinem Wachstum und deiner Größe haben wenn du noch in der Wachstumsphase sein solltest. Aber pass auf Rücken = empfindlicher Knochen virallem das Rückenmark ist empfindlich!

"Rücken" ist kein Knochen, sondern mehr oder weniger ein Oberbegriff für verschiedene Dinge wie Wirbelsäule und Rückenmark. Die Knochen sind die Wirbel und das Rückenmark ist ein "Nervenbündel".

@CountDracula

Danke ich hatte das Wort vergessen, ich meine natürlich die Wirbelsäule.

Hallo also das Knacken ist eig. ganz normal, weil du spannst ja bei tiefen einatmen deine Rückenmuskulatur an. Wenn du dir aber nicht sicher bist dann lass es lieber mal vom Arzt checken ist nie verkehrt. Viel Glück

Ich hab das nicht !? Bin ich unnormal?

Naja bei mir knackt nix beim tiefen einatmen ^^