Wenn ich aufs Auge drücke knackt die Nase?

4 Antworten

Das habe ich auch bzw. ist mir auch aufgefallen. Denke mal das es normal ist.

Topfkuchen123
Fragesteller

Nein ist ein Bild von Google haha

Rentner1955  17.12.2021, 21:38
@Topfkuchen123

Hast du aber echt tolle Augen wenn den,darf ich das auch sagen Ja?Grüne Augen. LG.

Rentner1955  17.12.2021, 21:41
@Topfkuchen123

Google oder deine? :) Der countdown läuft.

Nein das ist was nicht schlimmeres,das passiert ab und zu mal bei mir auch,mit die gleiche ecke da so wie bei dir da,meine rechte Auge ist immer davon betroffen,und wenn man etwas leicht drauf drückt,macht das auch leiche geräuche?.

Die ecke ist aber mit die Nase mit die tränen Kanal verbunden,

Augen Höhle seite unten die stelle,mal etwas luft rein rutscht,des wegen denke ich mir.

Bei mir war wieder weg.Kommt aber ab und zu mal wieder,ist Harmlos,keene angst.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Deinen nächsten Hausarzt-Besuch frage mal nach.

🤷🏻‍♂️

Ja klar ist das Auge mit der Nase verbunden. Über die Tränenkanälchen. Deswegen muß man sich auch immerzu schneuzen, wenn man heult. Weil Tränen in die Nase kaufen.

Topfkuchen123
Fragesteller

Wieder was dazu gelernt mit dem Naseputzen beim weinen :D

Rentner1955  17.12.2021, 21:42

danke habs korrugiert,VG