Ist das Hautkrebs/was ist das auf meinem Arm!?

8 Antworten

Sieht mir eher nach einer verheilten Pickelnarbe aus, wo die Haut weniger Pigmente bildet.

Huflattich  04.07.2019, 15:18

Super, und das von nur einem Bild! Der Mensch hat Zeug zum Experten für Hautkrankheiten ....

Das sieht aus vie eine normale wunde die zugewachsen ist. Da ist die haut nun mal heller wenns frisch ist....

Mach mal ein Schärferes Bild, sieht aber eher aus wie eine Warze oder Narbe.

Das kann dir nur ein Hautarzt nach eine eingehenden Untersuchung sagen hier so keiner.

Man muss sich immer Sorgen machen und dauernd zum Arzt gehen ....