Krebs Sorge oder harmlos?

4 Antworten

Bei diesem Fingernagel zeigt die Längsrille an, dass dein Mineralstoffhaushalt Lücken hat und aufgebessert werden muss. Würde er sich verstärken, kann die Rille sich verschlimmern und in zwei Teile aufbrechen.

Um diesen Defekt zu heilen, kann ich dir ein Gesteinsmehl mit einer ganz besonderen Zusammensetzung empfehlen, das ich seit vielen Jahren nehme, weil die Einnahme ganz besondere Dinge bewirkt, u.a. remineralisiert sich damit der Körper, d.h., er füllt Mineralstoffmangelzustände wieder auf und lässt Symptome verschwinden.
Unter dem Namen 'Schindeles Mineralien' kann man dieses Gesteinsmehl direkt beim Hersteller in Österreich direkt bestellen (siehe Link). Einzunehmen ist das Pulver mit täglich 1 Messlöffel auf 1 Glas Wasser.

Meine Mutter hatte solch einen längs gespaltenen Mittelfingernagel. Als ich anfing, ihr täglich Schindeles Mineralien zu geben, löste sich nach vier bis fünf Monaten Einnahme der defekte Nagel und fiel ab. Am Nagelansatz konnte man da schon erkennen, wie sich ein neuer Nagel bildete. Es dauerte von da an noch sieben oder acht Monate, dann hatte sie - was niemand geglaubt hatte - einen blitzblanken, wunderschönen gesunden neuen Fingernagel - und das mit 93 Jahren!

Über weitere Wirkungen dieses besonderen Gesteinsmehls gab es ein Büchlein von Robert Schindele, das m.W. leider vergriffen ist.

~~~

Das wollte ich dir mitteilen - auch, wenn ich heute erst deine Frage gesehen habe. Bei Fragen kannst du gern einen Kommentar oder ein Kompliment schreiben.

Ich freue mich, wenn dich das weiterbringt. Alles Gute!

Tuc24680
Fragesteller

Ich habe im Internet gelesen. Das es auch Anzeichen für Krebs sein kann. Aber trotzdem danke ich geh morgen mich untersuchen

Spielwiesen  26.03.2022, 06:47
@Tuc24680

Im Internet liest du bei vielen Symptomen die Maximaldiagnose !

Was aber viel häufiger als die Maximaldiagnose ist, sind solche ersten Anzeichen für einen Mangel.

Sei doch clevet und nimm schon mal die Mineralstoffe ein, denn es dauert, bis sich etwas am Nagel zeigt. Viel Erfolg!

Fingernagelkrebs gibt es nicht.
Der Fingernagel besteht nicht aus Zellen, sondern aus einem Ausscheidungsprodukt der zuständigen Zellen, wie bei den Haaren. Durch Unregelmäßigkeiten bei der Fingernagelentstehung können auch mal größere Streifen entstehen. Ganz ohne Streifen ist ein Fingernagel nie.

Auch ein Leberfleck ist eine natürliche Erscheinung und normalerweise kein Krebs. Wenn du aber ganz sicher sein willst, fragst du deinen Arzt, nicht deine Mitschüler!

Tuc24680
Fragesteller

Ja habe aber im Internet gelesen das es vielleicht Anzeichen für Hautkrebs sein könnte

Der schwarze Streifen deutet darauf hin, dass die Fingernägel wieder mal geschnitten und gewaschen werden sollten...