Braune Streifen im Fingernagel?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe das auch seit ca.3 Jahren.

Am Anfang war es 1 Streifen aber nach einiger Zeit wurden es 2 exakt gleiche Streifen.

Ich habe es beim Hautarzt abklären lassen aber bisher konnte mir niemand sagen was es ist.

Könnte eine starke Pigmenttierung sein.

Ich gehe auch regelmäßig zu Hautkrebsvorsorge.

Blut ist in Ordnung

Werde ich wohl mit Leben müssen

Gruß

Sabrina

Spaß bei seite, wenn der Artzt sagt es ist inordnung, dann ist es das auch meist. Geh nochmal zu nem anderen wenn du sicher sein willst, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass du die Teile in deinem Finger beschädigt hast, die für die Nagelproduktion verantwortlich sind. Ist nicht schlimm, einmal zu doll draufdrücken und schon kommen symptome. Ich 15 Männlich hab Die nägel voll von Weißen Flecken, weil ich Kampfsport allerart betreibe und diese natürlich regelmäßig beschädige.