Mysteriöse Flecken

Kack flecken - (Füße, Flecken)

6 Antworten

Das sieht aus als wärst Du in Farbe getreten, versuch es mal mit Bürste und Seife, vielleicht gehen die Flecken ab,das sieht auf dem Foto nicht nach Pigmentstörungen aus.

Vielleicht bist du in eine Pflanze gestanden, deren Saft solche Flecken macht. Wie der Löwenzahn... sonst such ein Hautarzt auf

Kann man die Flecken irgendwie abkriegen ? Was denkst du was der Hautarzt machen wird irgendeine Creme geben oder ?

@Respektx3

Beim Löwenzahn gehen sie ja nach einer Zeit weg. Aber eine Kollegin hat seit mehr als 10 Jahren einen Fleck am Arm, weil die Milch der Distel daraufgekommen ist. Vielleicht kann dir der Arzt eine Salbe geben..

Hey, deine Frage ist ja jetzt doch schon etwas älter...was hast du im Endeffekt denn jetzt gemacht? Sind die Flecken weggegangen?

Mein  Sohn hat auch solche Flecken .... weiss keiner was das sein kann ... Danke  Bitte um Rat ☺

Mein Sohn hat auch solche Flecken, weisst du was es damals war?

Hallo weißt jetzt endlich mal jemand was diese mysteriöse Flecken an Hände und Füse über die Nacht bedeuten bzw. was sind das für die Flecken ? Ich und mein Mann wir sind heute morgen wach geworden und wir beide haben solche braune Flecken an unsere Hände, bei meinem Mann ist übertrieben viel und bei mir ist nur paar Fleckchen und das kriegen wir nicht mit irgendwelche Hausreinigungsmitteln weg. Kann da einer irgendwie weiter uns helfen?

Keine Ahnung. Hatte gehofft jemand kann uns das mal sagen. Hab das gleiche gerade allerdings an sen Fußsohlen. Auf was getreten was so"haftbar" ist (kriegs auch gar ned weggeschrubbt) hab ich hier garantiert nicht

@xApologize

Hallo, bei meiner Tochter ist mir gerade auch so ein Fleck aufgefallen. Hast du schon etwas rausgefunden oder ist der Fleck von alleine wieder verschwunden? Wäre dankbar für eine Antwort!

Vlt kommt das von Walnussblätter Saft oder vlt wenn man Walnüsse gesammelt hat? Könne mit Zitronensaft weggehen hab ich gehört

Geh lieber zum Hautarzt