Dunkel Brauner fleck auf schamlippe was soll das sein?

4 Antworten

Frauenärztin fragen. Kann sich schlicht um einen Lebefleck handeln, die tauchen überall auf. Sollte aber die Frachtraum oder der Fachmann klären.

Hallo, es könnte ein harmloser Leberfleck sein was nicht schlimm wäre. Trotzdem solltest du das bei deinem Frauenarzt abklären lassen.

Alles Gute :)

Es kommt ganz auf diesen Fleck an. Wie dunkel ist er, ist dieser in kurzer Zeit größer geworden, liegen Krankheiten in der Familie vor zb Krebs, kann man diesen Fleck ertasten, gehst du zur Sonnenbank und hast du viele Muttermale?

er ist schon dunkel so zartbitter schokolade braun oder so aber wenn ich die haut spanne ist er heller. nein er ist nicht grösser geworden und er ist nur so auf der haut... meine familie hat eig keinen krebs und nein ich gehe nicht zu sonnenbank und habe sonst auch nicht viele muttermale :D

beobachte diesen Fleck, wie schon viele sagten, kann es ein harmloser leberfleck sein.

Hallo! Ich habe sowas auch, kannst du mir sagen, ob du deswegen beim Arzt warst und wenn ja, was es war? Ich habe grade Panik..