Brustkrebs mit 16?

4 Antworten

Ein Mammakarzinom ist in deinem Alter eher unwahrscheinlich. Bitte keine Pinzette verwenden, die nötige Sterilität ist nicht gegeben. Bitte wende dich mit deinen Beschwerden an einen Gynäkologen/in oder zumindest an deinen Hausarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest das mit deiner Frauenärztin besprechen.

Das kann alles oder auch nichts heißen. Wir können dir aus der Ferne nicht sagen, was du hast. Es könnte auch sein, dass du dich in deine Ängste steigerst und dich umsonst verrückt machst.

Wende dich an deinen Arzt.

Nur ein Arzt kann Dir helfen.

Und lass die Finger von der Pinzette.