kann man durch heftiges kneifen der brust brustkrebs bekommen1?

5 Antworten

Gewalt am Busen geht ja schon von simplen BH's aus, deswegen ja , wenn sowas häufiger geschieht... http://www.zentrum-der-gesundheit.de/brustkrebs-durch-bh-ia.html#ixzz2Jt9IgIGr

Studien zeigen, dass diese Möglichkeit tatsächlich besteht, denn durch das regelmäßige Tragen eines Büstenhalters wird die Lymphdrainage unterbunden, und dadurch das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, stark erhöht.

Das Entgiftungssystem - die Lymphe - wird behindert Das Kreislauf- und das Lymphsystem sind dafür verantwortlich, dass sowohl Sauerstoff, als auch Nährstoffe zu den Zellen gelangen und Stoffwechselabbauprodukte und Giftstoffe aus den Zellen entfernt werden. Geschieht dies nicht in ausreichendem Maße, kann sich im laufe der Zeit Krebs entwickeln.

Druck auf Lymphsystem erhöht Krebsgefahr Eine Studie, die im European Journal of Cancer veröffentlicht wurde, hat sich mit den Faktoren, die zur Entstehung von Brustkrebs beitragen können befasst. In der Studie wurde festgestellt, dass Frauen, die keinen BH tragen, ein um mehr als die Hälfte verringertes Risiko haben, an Brustkrebs zu erkranken. Schon der leichteste BH verursacht einen Druck auf das Lymphsystem.

Melatoninproduktion wird vermindert Andere Forschungen, die in der Fachzeitschrift Chronobiology International veröffentlicht wurden, haben herausgefunden, dass das regelmäßige Tragen eines BHs die Produktion von Melatonin verringert. Melatonin ist ein starkes, natürliches Antioxidans und reguliert zudem u.a. den Schlafrhythmus, stärkt das Immunsystem und verhindert das vorzeitige Altern.

Die amerikanischen Wissenschaftler Singer und Grismaijer haben 4.500 Frauen bezüglich ihres Umgangs mit dem Büstenhalter befragt. Dabei fanden sie heraus, dass 3 von 4 Frauen, die ihren BH 24 Stunden täglich trugen, an Brustkrebs erkrankten. Frauen, die ihren BH mehr als 12 Stunden pro Tag trugen, hatten ein Risiko von 1:7, Brustkrebs zu entwickeln. Trugen Frauen nur selten oder nie einen BH, bekam nur eine von 168 Frauen Brustkrebs.

Fann müssten ja viele im der SM Scene und alle die darauf stehen Krebs haben,und viele die das erregend finden auch.

nein, natürlich nicht. du bekommst höchstens einen dicken blauen fleck.

Behaupten viele. Halte ich aber für mehr als fragwürdig.

Nein, das tut zwar höllisch weh aber du bekommst bestimmt keinen Brustkrebs :-)

Liebe Grüße

dankeee. für deine antwort

Was möchtest Du wissen?