Tennisball großer Knoten in der Brust - normal?

8 Antworten

auf alle Fälle solltest du das deiner Frauenärztin zeigen. Sie wird dir sicherlich eine Überweisung zur Mammographie geben. Kläre das unbedingt ab. Wünsche dir alles Gute. LG. v. bienem.

Das was Du meinst ist das Brustdrüsengewebe. Ein Knoten ist klein und hart und ließe sich nicht verschieben.

Wenn du meinst, dass die ganze Brust ein "Knoten" ist, dann ist das normal! War erst vor einigen Wochen beim FA.. Hab das schon immer und gehört dazu. Ich würde es jedoch nicht wirklich als Knoten beschrieben. Kann jedoch auch keinen anderen Begriff dafür finden.. Aber wenn du dir unsicher bist, geh mal zum FA :)

lg beardedragon

Gehe zum Frauenarzt und lass es Überprüfen,dann weißt Du was es ist.

Gehe zum Frauenarzt, dann weißt Du Bescheid......