viele Knoten die direkt nebeneinander liegen brust

5 Antworten

dein Arzt konnte dir das nicht sagen, also kann dir hier erst recht keiner sagen was los ist. Es gibt diese Knötchen immer mal wieder vor der Periode, bilden sich aber auch bald wieder zurück. es gibt Verhärtungen die üblich sind und auch nicht schaden. Diese kann man nur bi der Mamographie von den anderen unterscheiden. Also such dir entweder einen früheren Termin in einem Gesundheitszentrum (in HH geht das innerhalb von 2 Tagen) oder warte diese 2 Wochen ab ohne dich verrückt zu machen.....

Was soll man Dir hier sagen? Wir sind keine Ärzte und wenn hier einer darunter wäre, könnte er auch nur Mutmaßungen anstellen. Der Termin, den Du hast wird Dir Klarheit verschaffen...alles andere wären Spekulationen!

user2515  01.03.2014, 13:56

Und ich vergaß...wünsche Dir alles Gute und das es harmlos ist.

daddelknuddel  01.03.2014, 13:56

Wieso warten? Das hört sich doch voll schlimm an.

Ich bin zwar kein Experte. Aber das muss man ja auch nicht sein, weil sich das eindeutig nach Brustkrebs anhört, bzw. dass das derzeit noch Gutartige Zysten sind.

SOFORT INS KRANKENHAUS!!!

tapri  01.03.2014, 13:56

BOAH.....keine Ahnung aber Klappe gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz groß!!!!!!!!!!!!!!!

daddelknuddel  01.03.2014, 13:57
@tapri

Würde ich machen. Wenn die im KH sagen, dass alles OK ist, ist es doch Bestens.

Sonskyn  01.03.2014, 14:08

An daddelknuddel:

Da die Fragestellerin einen Mammografietermin hat, wird sie schon bei ihrem Frauenarzt / -ärztin gewesen sein, der auch eine Überweisung ausgestellt haben wird. Diese/r hätte sicher alle Hebel in Bewegung setzt, notfalls auch selber in einer "Brustsprechstunde" angerufen, wenn er / sie 2 Wochen Wartezeit für zu riskant halten würde.

daddelknuddel  01.03.2014, 14:10
@Sonskyn

Willst Du, dass sie 2 Wochen lang Angst hat?

daddelknuddel  01.03.2014, 14:21
@Sonskyn

Und warum fragt sie dann?

DeadWeasel  01.03.2014, 14:12

Und dort? Was sollen die da machen ohne Diagnosen?????

Brüste in einer Notfall Op abnehmen und dann: "Huch da war doch nix, sorry!"

WAS BITTE SOLL SIE IM KH????????

tapri  01.03.2014, 14:16
@DeadWeasel

eben... sie war beim Arzt, der hat keine schnelle Mammo für gerecht fertigt gehalten, also Termin in 2 Wochen. Im KH kann man gar nichts machen. also entweder warten oder sich selber einen schnelleren Termin geben lassen. ich würde am Montag alle Gesundheitszentren abtelefonieren und mir einen früheren Termin geben lassen. Zur Not zahle ich das halt selber erstmal.....

daddelknuddel  01.03.2014, 14:20
@tapri

Und warum fragt sie dann?

Kann normal sein oder eben auch nicht. Warte lieber die Mammographie und das Ergebnis ab als dich hier über eventuell fragwürdige Antworten aufzuregen - alles Gute für dich.

daddelknuddel  01.03.2014, 13:57

Wieso warten? Das hört sich doch voll schlimm an.

Otilie1  02.03.2014, 10:48
@daddelknuddel

Ja schon, aber nur durch eine Mammographie kann genau diagnostiziert werden - da nutzen "kluge" Sprüche hier nämlich garnix und den Termin hat sie eben erst noch, also warten bis.........................

zum 100 Trillionsten Male: Onlinediagnosen sind nicht möglich, geh zum Arzt!