Knoten an der äußeren Schamlippe

5 Antworten

Hatte ich auch, ich habe es beim Hautarzt wegschneiden lassen. War etwas blutig, aber nicht schlimm. Ist schnell verheilt.

Danke, das beruhigt mich sehr. Ich gehe morgen direkt zum Arzt !!

Hallo

Das kann ein verhärterter Pickel oder eine verstopfte Talgdrüse sein. Das kommt öfter vor als man denkt.

Am besten, du läßt es beim FA abklären, dann bist du beruhigter. Ich glaube aber nicht, dass du dir Sorgen machen solltest. Das kostet dich nur Lebensenergie . Sorgen kannst du dich immer noch, wenn es wirklich was Schlimmes ist. - ich spreche da aus Erfahrung

Alles Gute

Grüssle

Also ich hatte mal einem roten Knubbel ( Erbsen Größe ) das war aber blut oder so du solltest zim Frauenarzt gehen auch wenn dir das peinlich ist besser als garnicht glaub mir das ist garnicht so schlimm die Ärztin interessiert sich nicht dafür wie deine scheide aussieht

Geh zum arzt !! Bitte , geh schnellstmöglich zum arzt . Viel glück , und ich hoffe es ist nichzs schlimmes

Zum Arzt, so schnell wie möglich. Wenns was schlimmes ist, ist es besser, wenn man es jetzt herausfindet, als wenn es zu spät ist, aber meistens ist es eh nichts schlimmes also keine Sorge.


Was möchtest Du wissen?