Schmerzhafter Knubbel im Intimbereich?

4 Antworten

Könnte vielleicht eine Art Zyste sein. Oder eine Ansammlung von Sekret (das was man von feucht sein ausscheidet) geh am besten zum Frauenarzt. Ich hatte auch mal so eine Art knubbel, der dann immer größer und schmerzhafter wurde. Frauenarzt hat das aufgestochen, tat zwar höllisch weh, danach wurde der knubbel immer kleiner bis der gar nicht mehr da war.

Oh je!

Betäubt die das denn gar nicht? :( Ich hatte mal eine entzündete Zyste an der Brust, da hab ich allerdings nur Antibiotika bekommen.. naja, da konnte man auch nichts aufstechen! :0

@Aikylein

War ohne Betäubung. War "nur" ein kleiner piecks mit dem Skalpell, das ausdrücken schmerzte auch etwas.

@Lekra

Oki, dann werde ich wohl die Zähne zusammenbeißen müssen und dadurch.

Vielen Dank! :)

@Aikylein

Ich habs auch überlebt ;)

Ich bin KEIN Arzt, aber für mich hört sich das nach einer Zyste/Abzess an. Ne Freundin hatte das auch schon 2x mal. Beim 1. mal ist zu zu ihrer Frauenärztin gegangen, die es ganz vorsichtig öffnete und beim 2. mal hat sie eine Zugsalbe genommen und es ist alleine weggegangen.

Würde es beobachten und eventuelle damit zum Arzt gehen. (nix schlimmes)

LG HelpByStalker

Uff! :(

Bei einer Zyste, habe ich gehört, könnte man auch Antibiotika nehmen, jenachdem was der Arzt dann dazu sagt.. Weißt du, ob das weh tut wenn die Frauenärztin das entfernt? :/

@Aikylein

Also meine Freundin meinte, dass es zwar unangenehm ist aber nicht schmerzhaft ist. Es gibt mehrere Möglichkeiten das zu behandeln aber es ist sicherer wenn es sich ein Arzt anguckt

@HelpByStalker

Ok, danke :(

Dann werde ich morgen, trotz meiner Angst, wohl oder übel einen Termin bei meiner Frauenärztin machen..