Komischer Knubbel am Stichkanal.

Lippe mit den Knubbeln.  - (Piercing, Lippe, Knubbel)

3 Antworten

Ich denke hier handelt es sich um Wildfleisch. Das kannst du mit Wasserstoffperoxid aus der Apotheke behandeln. Ein Wattestäbchen darin befeuchten und auf den Knubbel tupfen.

Ich kenne solche 'Knubbel' nur als Blow-Out im Ohre =) Hast du sie dir selber gedehnt oder warst du beim Piercer? Ich würd mal zum Piercer gehen und es ihm zeigen. Der kann dich auf jeden fall beraten, auch wenn du sie nicht bei ihm gemacht hast. Hautarzt würde zu lange dauern. lg

Der Piercer hat sie gedehnt. Die Knubbel sind weg, und auf der rechten Seite, ist jetzt Wildfleisch, nun ja das ist jetzt auch kein Drama.

Danke für die Antwort!

Das ist total normal. :D Schieb den Ring einfach mal von der anderen seite durch. dann schiebst du die haut die absteht wieder etwas rein sag ich mal. :D Das was du abmachen kannst koennte teoretisch Kruste sein. ^^ Aber ich denke mal dass das nicht so schlimm sein wird. (:

wenn du merkst das es größer wird dann solltest du aber doch Lieber zum Piercer oder zum Arzt ^^

Kruste außen an der Lippe, ok.. aber innen?!

@djgfijfd

Innen kann sich auch Kruste bilden. ^^ Hatte ich bei meinen Lippen Piercing auch. ^^ vorallem wenn man Dehnt passiert sowas schnell. ^-^

Was möchtest Du wissen?