bauchnabelpiercing ..komischer schleim..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann wundsecret sein das hatte ich auch an meinem helix und an der zunge. solange es nicht wh tut..ist das weiß?! wenn ja würde ich sagen ist das normal:)

ja des is weiß...manchmal gaz leicht gelblich aber eiter sieht anders aus...

@Blizzardgirl

Wundsekret kann auch gelblich sein, also alles normal. Solange es nicht rot ist, pocht und schmerzt (also alles zusammen) ist alles okay. Allerdings solltest du bald das Octi weglassen.

das wird Wundsekret sein und ist nicht schlimm. So lange es nicht gerötet ist oder weh tut würde ich mir keine Sorgen machen. Einfach weiterhin brav pflegen (nicht zu viel! Sonst enzündet es sich)

Bei bnp und Piercing allgemein kann es zu Komplikationen und Beschwerden kommen. Das muß ärztlicherseits untersucht werden, und zwar möglichst umgehend, ehe es zu Verschlimmerungen kommt.

Ja das is Eiter. Macht meiner auch manchmal. Aber ist nicht schlimm, musste halt öfters säubern.

Boah, du bist ja ein klasse Ferndiagnosen-Doc! Hut ab!

Was möchtest Du wissen?