Seltsame "Pickeln" im Intimbereich. Normale Pickel? Dellwarze?

Äußere Schamlippe - (intim)

3 Antworten

Vielleicht solltest du noch mal beim Arzt anrufen und sagen, dass es echt dringend ist. Vielleicht kannst du dann vorher schon kommen, mit "Wartezeit".

Oder gehe für die eine Untersuchung zum anderen Arzt..

Ich drück dir die daume, dass es nichts schlimmes ist..

was genau meinst du mit "ungeschützten jedoch auch geschützten" Geschlechtsverkehr ?

wenns dir nich peinlich ist das zu sagen ...

vielleicht sind das einfach nur normale Pickel ... kann ja sein ...

wenn du die Person kennst mit der du "GV" hattest kannst sie ja mal fragen ob sie Geschlechtskrankheiten hat oder hatte ... wenn nicht dann werden das ganz normale Pickel sein

Cleohma
Fragesteller

Einmal hatten wir gv mit Kondom und das zweite mal ohne… mh ok

Hallo, ich wollte fragen ob sich dein Problem bereits gelöst hat und ob das etwas schlimmes war oder nicht. Ich habe es auch seit längerem und habe Montag einen Arzttermin möchte aber dennoch mich beruhigen lassen. War es was schlimmes oder nicht? Ich würde mich auf eine Antwort freuen