Was ist das? Intimbereich?

Das ist jetzt vergrößert  - (Krankheit, Vagina, Scheide)

6 Antworten

Kann man auf dem Foto schlecht erkennen. Bewegen sich die schwarzen Punkte? Hast du sonst irgendwelche Beschwerden? Könnten das evtl Flusen von der Unterwäsche sein?

Monkeykong22
Fragesteller

Nein sie bewegen sich nicht , ist leider such bei weißer Unterwäsche

Ja klar sind das Tiere !

Und zwar Tiere, die auch Krankheiten übertragen können !

Da wartet man nicht längere Zeit - sondern geht damit möglichst umgehend zum Arzt, damit der dir sagt, was das ist und wie du die wieder los wirst.

Also - mal hin damit - und zwar gleich morgen !

Ich vermute das es eingewachsene Haare sind, nehme mal an das du dieses Teil aus der Haut gedrückt hast.

Filzläuse, Flöhe und Wanzen fallen da schon mal raus.

Sollte dich schon mal beruhigen.

Aber was das ist, weiss ich dann doch nicht, lG.

Monkeykong22
Fragesteller

Ne hat es meiner Meinung nach nicht

Samila  27.10.2017, 18:01
@Monkeykong22

hast du eine neue schwarze hose/unterhose oder ein schwarzes bettlaken die flusen?

Monkeykong22
Fragesteller

Ne