Rote Punkte unter dem Auge?

4 Antworten

Das sind vermutlich kleine Einblutungen. Die entstehen zb durch zuviel Druck, oder durch kratzen. In dem Fall hast du wahrscheinlich zu doll gerieben. Ist in ein, zwei Tagen wieder weg.

Hallo das hatte ich auch schon mal. Sobald ich das weiß, sind das Petechien, sog. Hautblutungen, die zum Vorschein kommen, sollte man weniger rote Blutkörperchen als sonst haben.

Bei mir ist das mit einer Krankheit verbunden, aber das kann durchaus normal aufkommen, solange es nicht öfter passiert ist. Trotz dessen würde ich nach längerer Dauer einen Arzt aufsuchen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du neue oder andere Schminke benutzt, die du nicht verträgst?

Allergische Reaktion

Kürz mal deine Nägel. Sieht nicht schön aus