Kann das seine Netzhautentzündung sein bzw. sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Was kann das sein?  - (Arzt, Augen, Augenarzt) Was kann das sein? - (Arzt, Augen, Augenarzt)

5 Antworten

Eine Netzhautentzündung ist das sicher nicht, aber vielleicht eine Bindehautentzündung.

Und ja, damit solltest du zum Arzt, allein schon deshalb, weil eine Bindehautentzündung auch ansteckend sein kann.

Hi,

wenn, dann ist das eine Bindehautentzündung - und auch mit dieser schadet ein Besuch beim Augenarzt nicht.

LG

das sieht wie eine konjunktivitis aus

geh umgehend zum augenarzt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ab zum Augenarzt!

Augenarzt.