Untere Hälfte des Auges nach Wimpernverlängerung rot?

6 Antworten

Könnte eine allergische Reaktion sein. Aber so ist das nun mal: wer schön sein will muß leiden. Aber ist es das Wert?

Dunkelelfe25
Fragesteller

Nein auf jeden Fall nicht!. Es ist nur wirklich ein toller Anlass der bevor steht und da meint man das Beste aus sich raus holen zu müssen. 😊.

Liebe Grüße

ChulatasMann  30.06.2017, 14:19
@Dunkelelfe25

Die Natürlichkeit ist das beste was wir haben.

Ich hab grade das selbe und mach mir auch ziemlich sorgen aber ich vermute es kommt von den Dämpfen des Klebers (man zuckt ja ziemlich oft mit dem Auge während der Behandlung zb wenn man redet .... dadurch gelangen eben die Dämpfe ins Auge ... bei mir hat zb das linke Auge viel mehr gezückt und das Problem hab ich jz auch nur am linken Auge

Kann vom reiben kommen, Allergie, Druck, oder wenn man sich übergeben hat, usw. Kann man in der Regel nichts machen. Geht von alleine weg. Dauert.

Was hast du nun gemacht?

Ist es von alleine weg?

Wie lange hat es gedauert?

Hab mir gestern auch die Wimpern verlängern lassen und genau das selbe ist passiert wie bei dir.

LeylaChen  08.09.2018, 07:24

Was hast du gemacht, ist es weggegangen von alleine?

breeezyyyy  16.09.2018, 09:56

Bei mir ist das selbe kann mir jmd. von euch sagen was dannach passiert ist ?

Hi, ist zwar jetzt schon Jahre vorbei, aber bei mir ist das gleiche... wie schnell ist das weggegangen, oder Nachwirkungen? :)

LeylaChen  08.09.2018, 07:09

Das würde mich auch interessieren habe das gleiche gerade..?

Janettxx  12.09.2018, 04:40

Hey bei mir ist es auch war beim Augenarzt und er hat mir augensalbe und Augentropfen verschrieben

Shibari  13.09.2018, 09:47

Das Problem habe ich gerade leider auch. Wie lang dauert es bis es vorbeigeht?

JoannaJo  13.09.2018, 22:48

Also: bei mir waren es jetzt ca. 3,5 Tage ohne Augentropfen etc. :)