Wimpern wachsen ins Auge

9 Antworten

Mit einer Nagelschere vorsichtig stutzen (schneiden) oder mit einem Scherrer vorsichtig darüber gehen

Never! Finger weg von solch gefährlichen Ideen

Hab das selbe probelm erst heute wieder gehabt (habe das andauernt ) und beide ärzte bei denen ich war haben mir die wimpern gezupft da diese die hornhaut zerkratzen ich hab auch beim ersten mal ganz lange gewartet bis ich das auge weder schließen noch öffnen konnte ergebnis ...beide augen waren zu 90 prozent ausgetrocknet und bis es heile istz dauert es eine ganze nacht ..und das willst du nicht erleben diese schmerzen im auge das brennen das tränen ätzend :D

also schnell zum arzt und zupfen lassen ! (gibt keine entzündung ! )

Dankesehr, ich bin froh, dass es dir jetzt besser geht:-)!!!!!

das habe ich ja noch nie gehört! frag mal ne kosmetikerin, oder einen hautarzt was man da machen kann, wenns dich so stört- weiß ja nicht ob du m oder w bist, ein mascara und die wimpern nach außen kämmen hilft vielleicht auch schon.

Hallo an alle! Ich habe dieses Problem auch, jedoch am Oberlied! Nach ca. 1/2 Jahr werde ich jetzt endlich operriert. Sie entfernen mir das Oberlied, und bauen es mit der Munschleimhaut wieder auf. Hat jemand schon so eine OP hinter sich? Hab riesen Bammel!

dasselbe Problem hatte ich auch! ich habe sie allerdings selbst mnit einer Pinzette gezupft! Wieso kommt zupfen für dich nicht in frage??? sind es viele oder nur einzelne`?

Das könnte böse Entzündungen geben, davon ist dringend abzuraten.

@Nachtflug

oh das wusste ich nicht! Sorry wollte keine gefährlichen Tipps geben!