Wimpern wachsen ins Auge

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst Du es wirklich wissen? Ja, das hatte ich auch mal und der Augenarzt hat mir diese Wimpern entfernt, weil sie nervtötend an der Hornhaut gescheuert haben. Bitte nicht selbst daran herum manipulieren, das könnte alles nur noch viel schlimmer machen.

Hab das selbe probelm erst heute wieder gehabt (habe das andauernt ) und beide ärzte bei denen ich war haben mir die wimpern gezupft da diese die hornhaut zerkratzen ich hab auch beim ersten mal ganz lange gewartet bis ich das auge weder schließen noch öffnen konnte ergebnis ...beide augen waren zu 90 prozent ausgetrocknet und bis es heile istz dauert es eine ganze nacht ..und das willst du nicht erleben diese schmerzen im auge das brennen das tränen ätzend :D

also schnell zum arzt und zupfen lassen ! (gibt keine entzündung ! )

Dankesehr, ich bin froh, dass es dir jetzt besser geht:-)!!!!!

Bei einer Bekannten wurde es operiert,ging ganz schnell.Und man hat nichts gesehen.

Hallo an alle! Ich habe dieses Problem auch, jedoch am Oberlied! Nach ca. 1/2 Jahr werde ich jetzt endlich operriert. Sie entfernen mir das Oberlied, und bauen es mit der Munschleimhaut wieder auf. Hat jemand schon so eine OP hinter sich? Hab riesen Bammel!

das gehört in hand eines augenarztes, da auch die hornhaut verletzt werden kann.

u.u. wird der haarbalg verödet

Was möchtest Du wissen?